Internationale Wettkämpfe


Der VTT-Trial-Club bei Annecy in Frankreich organisierte wie jedes Jahr einen coolen Wettkampf. Das Wetter und das riesige Gelände liessen jedes Trialherz höher schlagen. Es waren ideale Bedingungen und der Club wurde für seine Arbeit mit vielen Zuschauern und vielen Fahrern aus der CH,DE und FR belohnt. Gefahren wurde nach den den neuen Richtlinien und der neuen Punktewertung, die auch vielleicht nächstes Jahr in der Schweiz umgesetzt wird.

( Janis H. 5. Platz Minimes)



Weltcup-Gesamtwertung 2019:

Jonas König 26'' - 11. Platz

Jonas bestätigte mit diesem Platz seine Qualifikation zu den Weltmeisterschaften. Er beendet als bester Schweizer in der Kategorie 26" (mit persönlicher Bestleistung) die Saison 2019.

Noel Wipf 20'' - 44. Platz

Für die erste Saison im WC lief es für Noel sicher optimal. Er kann mit diesem Ergebniss sehr zufrieden sein.

Der RVV gratuliert beiden Fahrern zu diesem super Ergebnis.