Aktuell


Vereinswettkampf am 02.05.21

Nach langer Wettkampfpause konnten heute unsere Trialisten mit dem internen Vereinswettkampf starten und ihr Können unter Beweis stellen. Unter Einhaltung der Coronavorschriften musste jeder Trialist entsprechend seiner Kategorie die verschiedenen Hindernisse in den dafür gebauten Parcours überwinden. Speziell für unsere neuen Fahrer war es eine gute Möglichkeit mal Wettkampfluft zu schnuppern. Auch unsere Richter konnten so die neuen internationalen Wertungsregeln üben. Leider war durch verschiedenen kranke Fahrer und Abmeldungen die Gruppe sehr klein. Trotzdem war der Spassfaktor gross.

Wir danken allen Helfern und Kuchenbäckern, speziell Isa Wipf, die den Wettkampf organisert hatt.


Tourdaten Radfahren für Jedermann 2021

Start am 09.05 21


Migros: Challenge Support Your Sport

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer der Migros-Challenge,

die Aktion ist nun nach 3 Monaten fertig.

Nach ersten Startschwierigkeiten mit unserer Anmeldung haben wir es nun doch auf Platz 1426 mit 2767 Bon geschafft. Aufgrund der grossen Teilnahme hat die Migros  zum Schluss der Aktion die Gewinnsumme auf 6 Millionen erhöht. Mal sehen was wir am Ende wirklich erhalten. Mitte Mai werden wir euch informieren.

Vielen Dank für das unermüdliches Sammelfieber, die Direktspenden in die Investition der Infrastruktur unseres Clubs.

 


Schriftl. Generalversammlung 2021

Durch die aktuelle Corona-Situation konnten wir unsere Generalversammlung dieses Jahr nur mit einer schriftl. Abstimmung durchführen. Alle Mitglieder wurden nach Vorgaben ausführlich über die Beschluss-Traktanden informiert und hatten die Möglichkeit fristgerecht Anträge einzureichen. Nach der Auszählung der stimmberechtigten Mitglieder am 10.04.21 gab es eine schriftliche Bekanntgabe, dass alle Traktanden des RVV angenommen wurden. Es gab keine Anträge. Der bisherige Vorstand wurde wieder gewählt. Das Budget, Jahresprogramm, Mutationen sowie die Mitgliederbeiträge wurden genehmigt.

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine sportliches Vereinsjahr sowie auf viele tolle Events mit den Mitgliedern des Radfahrervereins. ( Bild von 2020)