Aktuell


3. Swiss-Cup am 29.08. mit Schweizer Meisterschaft in Vordemwald

Helferaufruf:

Wir brauchen euch zur Unterstützung unseres Trial-Events. Via Mail haben wir einen Aufruf gestartet für Helfer beim Aufbau von Parcours, Richter-Hilfsrichter, Tombola-Los-Verkäufer, Helfer bei der Festwirtschaft, Kuchenbäcker oder zum Abbau der Parcours.

Wir freuen uns über jede helfende Hand ob Mann, Frau oder Kind und natürlich brauchen wir Hilfe bei der Suche von Sponsoren oder Gönnern.

Jeder Franken zählt :-)

 

 

 

Helfer-Anmeldung bei Isa Wipf.


Absage FüürObeFescht!

Leider wurde das FüürObeFescht aufgrund der schlechten Wetterprognose abgesagt!

Vielen Dank den Helfern welche sich bereit erklärt hatten, diesen Anlass zu unterstützen.

Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und eine mögliche Durchführung des Swisscup & der Schweizermeisterschaften Ende August.


2. Swiss Cup: 15.08.2021

Anmeldung erforderlich siehe Swiss-Trial Seite!


Radfahren für Jedermann 2021/ nächste Tour 15.08.21

Jeder ist Willkommen, ob mit E-Bike oder altem Drahtessel!



1.Swiss-Cup Basel

Nach nun 9 langen Monaten des Wartens starteten die Trialisten mit ihrem 1. Swiss-Cup in Basel. Der BTAB-Club konnte unter strengen Corona-Vorgaben vom Dachverband Swiss-Cycling seinen 1.SC-Wettkampf in der kurzen Vereinsgeschichte durchführen. Das Industrieareal bot beste Bedingungen und die Parcours waren anspruchsvoll gestaltet. Im Swiss-Cup wird seit diesem Jahr nach den internationalen Wettkampfbewertungen gefahren. Die Trialfahrer des RVV gaben ihr Bestes und wurden am Ende des Tages mit 4 Podestplätzen belohnt. Somit kann man sagen das, dass Wintertraining und das Lager im Tessin für diesen super Erfolg dazu beigetragen haben.

Danke an den BTAB für diesen coolen Wettkampf.