Aktuell


1. Trial-Wettkampf in St. Gervais Le Port (FR) 14./15 Mai:

Gratulation an unsere Trialisten Sheyla, für den beachtlichen 7. Platz bei der Damen-Elite, musste sie sich gegen eine Baron Vera oder eine Vabre Nina behaupten. Super Leistung, mach weiter so!


Zofinger Tagblatt 19.05.2022


Aufruf zum Trial Lager in La Tour-de-Scay

Endlich ist es wieder soweit und wir dürfen wieder ein Trial-Trainingslager organisieren.
Wir werden bei unserem neunten Lager unsere Trialisten vom 10. - 12. Juni 2022
in Frankreich aktiv fördern.

Im Voraus ein grosses Dankeschön an Isa, die wieder alles organisiert.


Vereinsreise am 18.06.

Velotour zur alten Cellulose Fabrik Attisholz.

Grossstädisches Urbanfeeling direkt an der Aare mit kulinarischen Leckerbissen.

Anmeldung bis zum 08.06.22 siehe Mail.


Radfahren für Jedermann

Nächste Tour findet am 12.06.22 statt.

Geniesst die schönen Touren rund um Vordemwald, macht mit und trainiert eure Waden! :-)

1. Tour

2. Tour


Interner Trialwettkampf Leidenberg

Besser konnten die Bedingungen an unserem kleinen, aber feinem internen Wettkampf am Leidenberg nicht sein. Traumhaftes Wetter, viele Helfer und motivierte Fahrer. Leider waren die Junioren- und Elite-Fahrer nicht anwesend, weil sie an einem internationalen Wettkampf in Frankreich teilnahmen.

Für die jüngsten und neuen Fahrer ging es darum mal Wettkampfluft zu schnuppern. Die 3 Parcours mussten alle Trialisten viermal durchfahren und konnten somit von Runde zu Runde ihre Punktzahl steigern.

Am Ende des Nachmittages freute sich Flurin Stöcker (Découvertes) über den 1. Platz, Janis Hofer (Cadets) den 2. Platz und Nando Hunziker (Poussins) über den 3. Platz.

Einen grossen Dank an alle Helfer und Kuchenbäckerinnen.