Aktuell


An der letzten Gemeinderatssitzung vom 29.06. wurde entschieden, das offizielle FüürObeFäscht der Gemeinde/Kantons am 31.07. abzusagen!

Der Vorstand lädt aber am 31.07 ab 17.00 Uhr alle Mitglieder und Familienangehöhrige zu einem kleinen privaten gemütlichen FüürObeHock im Waldhaus Felli ein. (siehe Mail / Anmeldungen erforderlich)


Radfahren für Jedermann

 nächste Tour: 16.08.20

Nach einigen Stolpersteinen, wie Corona oder schlechtem Wetter, konnten die "Radfahrer für Jedermann" bei schönstem Wetter, nun endlich ihre 1. Tour starten. Traditionell führte die Route am Wasserkraftwerk Ruppoldingen, um den Born, an Olten vorbei und wieder zurück nach Aarburg. Das Wetter sorgte für gute Stimmung und Spass. Ein kleiner Zwischenstopp sorgt für das leibliche Wohl.


Tag der offenen Tür & Vereinswettkampf:

Lysbüchelstr.500, Basel. Ein kleiner feiner Event.

Danke an den BTAB & an Debi!


Vereinsreise des RVV am 20.06.2020 ins Fricktal!

Am Samstag den 20.06. konnte der Radfahrerverein bei herrlichem Wetter seine tolle Vereinsreise geniessen.

Mit 25 Vereinsmitgliedern durften wir das Bergwerk in Herznach besuchen.

Unter kundiger Führung von Jacqueline Boschung reisten wir in die Vergangenheit um alles über das Bergwerk und seine Geschichte zu erfahren.

Anschliessend stand eine  Wanderung nach Hornussen auf dem Programm, unterwegs gab es einen Apéro mit bester Ausssicht in die sattgrünen Täler des Fricktals.

Die Wanderung führte zum Rebgut von Daniel und Erika Fürst " Stiftshalde" Hornussen. Dort wurden wir von Dani mit einem tollen Schaumwein begrüsst und in die Kunst des Rebbaus eingeführt, mit anschliesssender Degustation von ihren produzierten Weinen.

Fotos: S. Ciotti


Trial-Sommer-Training

Das Trial-Training findet nach weiteren Lockerungen des BAGs in normalen Gruppengrössen wieder start. Es freut uns, in gewohnten Rahmen nun die Trainingseinheiten durchzuführen.

Danken möchten wir allen Trainer und vorallem Karin Moor, die so flexibel Einsatz zeigten.