Radfahren für jedermann 2019

 

 

Ein bis zweimal im Monat treffen sich die Freunde für " Radfahren für jedermann " am Sonntagmorgen für eine gemütliche Radtour. Die Ausflüge dienen der sportlichen Betätigung und der Geselligkeit.

Ob mit E-Bike oder altem Drahtessel ...jeder ist willkommen.

Termine siehe Jahresprogramm.


Saisonende für Radfahren für Jedermann

Die 8. und letzte Tour führte unsere Velotruppe wieder rund 50 km durch den Aargau. Bei kühlen Morgentemperaturen starteten die 11 RVV-Mitglieder in Vordemwald nach Oftringen, Safenwil, Holziken zu einem Kaffeestopp. Weiter ging es dann nach Muhen, Kölliken, Walterswil und zurück nach Rothrist. Bei nun sommerlichen Temperaturen konnte man den traditionellen Saison-Abschluss bei Fam. Bühler gemütlich ausklingen lassen. Ein grosse Dankeschön geht an M. Bühler für seinen Engagement bei der Organisation der Touren. Die Geselligkeit und sportliche Betätigung macht die Touren immer wieder attraktiv und man sieht so viele schöne versteckte Ecken unserer Landschaft.


7. Tour Radfahren für Jedermann


5. Tour Radfahren für Jedermann

Wieder hatte die Gruppe " Radfahren für Jedermann" Glück mit dem Wetter und die 5. Tour konnte bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Die rund 45km erstreckten sich über den südwestlichen Zipfel des heimischen Kantons bis zu den beiden Nachbarkantonen Bern und Solothurn. Dank eines grosszügigen Gönners :-) konnten sich alle Velofahrer noch mit einer Pizza stärken, bevor sich alle am Nachmitttag wieder auf den Heimweg machten.

 


2. Tour - Radfahren für Jedermann

Bei besten Wetterverhältnissen traf sich am Sonntag wieder eine kleine Gruppe von Bikern.

Der frühe Start am Morgen lohnte sich, so dass es noch sehr angenehm war zum Radeln und Cruisen. Die Veloroute führte vorbei an blühenden Wiesen und Feldern durch die Kantone Solothurn, Bern, Luzern und  den Aargau. Natürlich wurde auch ein obligatorischer Zwischenstopp eingelegt. Bis bald..... bei der nächsten Tour 23.06.


Start für Radfahren für Jedermann

Eine kleine Gruppe Biker traf sich am Muttertag zum Sonntagsausflug und läutete die Saison für Radfahren für Jedermann ein.

Das Wetter war beständig und sogar die Sonne zeigte sich hin und wieder. Somit konnten alle Fahrer, mit der Route um den Born, sich auf die kommenden Biketouren durch die Region einstimmen.