Radfahren für Jedermann 2024

 

 


Rückblick 2023

Am 10. September war die letzte Tour 2023 für Radfahren für Jedermann. Dieses Jahr darf der Organisator zufrieden sein, war doch die Beteiligung an den 8 Touren sehr rekordverdächtig. August & Margrit durften sich über ein Präsent freuen, hatten die beiden doch die meisten Kilometer und strammsten Waden. Auch an dieser Tour lies das Wetter die Velobegeisterten nicht im Stich. Abgerundet wurde die Velo-Saison mit Speiss und Trank bei Margrit und Peter. Vielen Dank dem Organisator Martin Bühler, der immer ein gutes Gespür für schöne Velotouren hat.

6. Radtour: vom Sennhof, Richtung Pfaffnau nach St. Urban, Aarwangen, Wynau und Murgenthal

5. Radtour über die Wartburghöf nach Däniken, entlang der Aare

4. Radtour "Radfahren für Jedermann" am 25 Juni 23

3. Radtour " Radfahren für Jedermann" am 11. Juni 23

2. Tour Radfahren für Jedermann

Mit 18 Radfahrern startete die 2. Tour. Bei super Wetterverhältnissen ging es von Langenthal zur Aarefähre. Was will man mehr, bei diese Rekordbeteiligung!

1. Ausfahrt am Muttertag