Radfahren für jedermann 2020

 

 

Ein bis zweimal im Monat treffen sich die Freunde für " Radfahren für jedermann " am Sonntagmorgen für eine gemütliche Radtour. Die Ausflüge dienen der sportlichen Betätigung und der Geselligkeit.

Ob mit E-Bike oder altem Drahtessel ...jeder ist willkommen.

Termine:

10. Mai   / 24. Mai / 07. Juni / 05. Juli/ 16. August / 30. August /

 

13. September / 27. September

 

 

 

Treffpunkt jeweils 08:30 Uhr bei der Turnhalle Vordemwald

Nach einigen Stolpersteinen, wie Corona oder schlechtem Wetter, konnten die "Radfahrer für Jedermann" bei schönstem Wetter, nun endlich ihre 1. Tour starten. Traditionell führte die Route am Wasserkraftwerk Ruppoldingen, um den Born, an Olten vorbei und wieder zurück nach Aarburg. Das Wetter sorgte für gute Stimmung und Spass. Ein kleiner Zwischenstopp sorgt für das leibliche Wohl.


Radfahren für Jedermann - Highlights 2019

Mit über 350km - 8 Touren radelten die Teilnehmer wieder durch den Aargau und die angrenzenden Kantone.

Auch dieses Jahr war die Geselligkeit und der Spass im Vordergrund. Mit durchschnittlich 12 Velobegeisterten und super Wetter waren die Anlässe immer gut besucht. Alle freuen sich auf die kommende Saison.