Veranstaltungen 2018


Jass & Kegelabend

Bei einer gemütlichen Jass-und Kegelrunde traffen sich die Mitglieder vom RVV. Selbst die Kleinsten hatten sichtlich Spass, trotz der schweren Bowling-Kugeln. Bei einem guten Nachtessen und einem feinen Dessert wurde über so manche Aktivität geplaudert.

Ein gelungener Abschluss des Vereinsjahres 2018!


Helferabend

Mit einer kurzen Dankesrede, an die Helfer und einem feinen Glas Glühwein am Feuer, eröffnete S. Moor den Helferabend. Rückblickend war unserer Trialevent in finanzieller und sportlicher Hinsicht ein grosser Erfolg. Dies natürlich nur durch die Zusammenarbeit des OKs und allen Helfern. Mit einem feinen Essen und  guten Gesprächen genossen alle diesen Abend.

Ein grosses Dankeschön nochmals an alle ! Machen wir weiter so!


Sommerausflug / Foxtrail

Mit urbanen Speed starteten die Mitglieder und Freunde vom RVV in ihren Sommerausflug. Spass und Muskelkraft war bei den über 30 Teilnehmern gefragt.

Ziel war es, in Gruppen aufgeteilt, die Fährte vom Fuchs aufzunehmen. Gemeinsam mussten unterwegs Rätsel gelöst werden und von Posten zu Posten arbeiteten sich alle zum Etappenziel. Eine kleine "grosse" Stärkung fanden dann doch alle beim Apéro. Die letzte Route führte von Wikon über Zofingen bis zur Waldhütte Rieden. Bei traumhaften Wetter, einem kühlen Bier und feinem Grillfleisch liessen alle den Tag ausklingen.

Danke allen fleissigen Helfern, die für das feine Buffet sorgten und natürlich ein grosses MERCI an Irene Clalüna für ihre tatkräftige Unterstützung.

 

Der Weg ist das Ziel !


Trial-Trainingslager in La Tour-de-Scay

Ein paar Schnappschüsse vom 4-tägigen Triallager in Südfrankreich mit super Wetter, motivierten Fahrern, Trainern und Helfern und einem grossen Spassfaktor.

Nach Aussagen der Kinder: EIN COOLES LAGER!!

Ein grosses Dankeschön an das OK und allen Helfern.


Vereinswettkampf / Sponsorenlauf

Am letzten Sonntag startete der RVV mit seinem internen Sponsorenwettkampf in die neue Trialsaison. Unter besten Voraussetzungen konnten alle Fahrer ihr Können unter Beweis stellen. Das Motto: Jeder gegen Jeden. Ganz besonders freuten sich unsere jüngsten Trialisten über die Podestplätze. Somit sind sicher alle für die nächsten Wettkämpfe voll motiviert ....

Einen grossen Dank an das OK, das wieder mal viel Zeit für den Auf/ Abbau der Parcours investierte.

Die Zuschauer, die unsere Trailisten unterstützten, konnten sich natürlich auch mit einem kühlen Bier oder einem feinen Stück Kuchen stärken.

Allen Helfern und natürlich allen Sponsoren einen grossen Dank für diesen tollen Anlass.

1. Platz:  Joris von Duisburg

2. Platz:  Alec Oberli

3. Platz:  Nathan Sommer-Moor


Waldputztag im Trialgelände

Dank den vielen grossen und kleinen Helfern konnte unser Trialgelände wieder auf Vordermann gebracht werden. Bei super Wetter, starteten die Trialfahrer mit der ersten Trainingseinheit im Aussengelände. Mit neuen Hindernissen ist für Abwechslung gesorgt.

 

Los gehts und viel Spass beim Trial....


36. Generalversammlung vom RVV

 

Am Samstag den, 24.02.18 fand die 36. GV vom RVV im Restaurant " untere Säge " in Vordemwald statt. Durch die Informationen vom Präsidenten, den Jahresrückblick im Trial, oder Radfahren für Jedermann, die Traktanden wie, die positiven Jahresrechnung, neue Mitglieder, Ehrungen oder der Revisionsbericht erhielten alle Mitglieder die neusten Informationen. Das genehmigte Jahresprogramm 2018 wird an alle verschickt. Highlights werden dieses Jahr sicher die Trial-Europameisterschaften in Moudon sein oder die Ausrichtung des Swisscups in Vordemwald. Natürlich ist der Verein wieder um jede  helfende Hand froh.

Mit einem feinen Essen konnten sich die Mitglieder stärken und die eine oder andere spannende Disskusion, bei einem feinen Dessert fortsetzen.

 

Der RVV blickt auf ein erfolgreiches, sportliches Jahr 2017 zurück.

Der Vorstand möchte sich hiermit bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden für die Unterstützung und das Engagement bedanken.

Allen Trialfahrern wünschen wir eine erfolgreiche und unfallfreien Saison und allen Freunden des Radsportes tolle erlebnissreiche Ausflüge.

Der Vorstand!

Ein kleines Dankeschön an das Trainerteam: Kari Wipf, Martin König, Karin Moor, Patrik Ott und Janic Wyss sowie Erhrungen von Triallfahrern für ihre besonderen Leistungen im Trialjahr 2017.