Geschichte


Ehrenmitglieder

An der GV vom 22.02.2020 wurde Martin Bühler zum Ehrenmitglied ernannt. Seit 1984 ist Martin ein treues Mitglied des Vereins. In dieser Zeit war er als aktiver Trialfahrer mit einer Teilnahme an einer Weltmeisterschaft oder dem 3. Platz an der Schweizer Meisterschaft sehr erfolgreich. Er prägte diesen neuen Sport in Vordemwald. Seine 12-jährige Arbeit als Kassier oder seine Tätigkeit als Organisator für " Radfahren für Jedermanm" oder seine aktive Arbeit im Vorstand förderten das Vereinsleben. Mit der Wahl zum Ehrenmitglied danken wir Martin für sein Engagement und seine Begeisterung für den Verein. Wir wünschen alles Gute!


Im Zuge der am 18.Februar 2012 stattgefundenen GV des RVV wurde Andi Blaas einstimmig zum ersten Ehrenmitglied des RVV gewählt.
Andi Blaas ist ein nicht mehr wegzudenkender Eckpfeiler im Radfahrerverein.
Seit 28 Jahren schon kann der RVV auf die tatkräftige Unterstützung von Andi Blaas zählen. Sei es zu Beginn als Trialfahrer über Trainer, OK Präsident und viele andere Ämter bis hin zum Präsidenten.
Für diesen unermüdlichen Einsatz dankte Ihm der RVV an der GV mit der Einstimmigen Wahl zum ersten Ehrenmitglied des RVV nach der Neugründung.
Der RVV heisst Andi  als Ehrenmitglied herzlich willkommen und wünscht Ihm für die Zukunft alles Gute


Radfahrer-Verein 1.Generalversammlung       vom 25.März 1983


Radfahrer-Verein 1947 -1982