Veranstaltungen 2022


Helferfest !


31. Juli - FüürObefäscht mit dem RVV

Kommentar eines Gastes:

Ich wollte dir/euch noch sagen, dass das Füürobefeschtli / die Festwirtschaft durch den RVV perfekt organisiert war! Als nur "Nutzniesser" kann man das nicht genug betonen. Kaum bestellt, und schon bedient, den ganzen Abend. Da gibt man gerne einmal ein paar Fränkli aus.

 

Willi Siegrist, "Schtuderainwäg" 2

 


Mit der Sammelaktion der Migros konnte unser Verein mit dem

Rang 1638 und über 2800 Bons 615,- Franken

für die Vereinskasse sammeln.

Ein gosses Dankeschön für euer Sammelfieber und die Geldspenden.

Wie geplant werden wir diese Geld für das Trialgelände einsetzen.

 


Vereinsreise am 18.06.

Velotour zur alten Cellulose Fabrik Attisholz.

Grossstädisches Urbanfeeling direkt an der Aare mit kulinarischen Leckerbissen.

24 Teilnehmer, 17 Velofahrer, 64 km, 35 Grad, 2 Servicewagen, 136 Jahre Fabrikgeschichte, 4 Badefreudige, 1 super Tour-Guide, viel Schweis, gutes Essen, super Bedienung, guter Wein, viel Muskelkater, Sonnenbrand, tolle Gespräche.....guter Event!

 


Waldputztag 16.04.22

Eine kleine Gruppe von "Waldarbeitern" traf sich am Ostersamstag zum alljährlichen Waldputztag.

Es gab wie immer viel zum Aufräumen, mussten doch alte Baumstämme ausgewechselt oder die Hindernisse von Laub und Ästen berfreit werden.

Nun haben unsere Trailisten wieder nach den Frühlingsferien einen guten Trainingsplatz.

Die Sommersaison kann kommen....

Einen grossen Dank an alle Helfer und der Firma Clalüna Gartenbau für die Unterstützung.

 


40. schriftl. Generalversammlung 26.02.22

Zusammenfassung:

Vorstand ( Stefan Moor, Rene Schwegler, Sandro Ciotti, Konstanze Hofer) wurden wiedergewählt

Präsident Markus Fankhauser wurde wiedergewählt

Genehmigung d. Jahresrechnung und Erteilung der Entlastung

Annahme der Mutationen

Genehmigung des Budgets und der Jahresbeiträge

Genehmigung des Jahresprogrammes

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine sportliches Vereinsjahr sowie auf viele tolle Events mit den Mitgliedern des Radfahrervereins. ( Bild von 2020)