Veranstaltungen 2021


Jass- & Kegelabend  Hotel Krone Aarburg


Radfahren für Jedermann 2021/ Abschlusstour


Helferabend am 23.10. Waldhütte Vordemwald


Vereinsreise ins Muotathal zu dem Wetterschmöcker

 

Die kleine Gruppe startete am Morgen mit der Vereinsreise in die Innerschwyz. Bei einem Kaffeehalt am Michaeliskreuz auf dem Rooterberg konnten sich alle die Beine vertreten und die tolle Aussicht über den Kanton Luzern geniessen. Die grosse Linde (480 Jahre alt)  könnte sicher Geschichten erzählen von diesem Kraftort. Im Bisisthal angekommen, entführte der „Jöri“  Bergli die kleine Gruppe mit Witz und Humor in das urige Muotathal. Der Wetterprophet konnte die Zuhörer davon überzeugen, dass alle Wetterschmöcker mit ihren Prognosen immer richtig liegen. Das einfach das Datum nicht immer stimmt….                                                                                                                      Die anschliessende Wanderung entlang der Muota war wirklich eindrücklich. Die Natur zeigte sich von ihrer schönsten Seite.

 

 

 


Triallager in Malvaglia (TI) 2021

Die Bilder sprechen Bände.... :-)

Bei stahlblauem Himmel und einer spektakulären Kulisse konnte die kleine Gruppe von Trialisten und Helfern vom RVV 3 tolle Tage im Tessin erleben.

Mit den vielen natürlichen Hindernissen machte das Training allen Spass und an den Abenden kam das Gesellige nicht zu kurz.

 

Zusammenfassend - ein super Lager, gute Stimmung und ein unfallfreies Training.

 

Ein grosses Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren.