35. Generalversammlung
Zur diesjährigen GV trafen sich die Mitglieder des RVV im Restaurant zur " Unteren Säge".
Nach einem kurzen Rückblick über das Vereins-Jahr 2016 durch unseren Vereinspräsidenten, wurden die Traktanden, Mutationen, Neu-Wahlen sowie das Budget 2017 einstimmig genehmigt. Das Jahresprogramm sieht wieder verschiedene Anlässe, wie den Vereinswettkampf, Radfahren für Jedermann, Vereinreise, Triallager, FüürObeFäscht oder die Ausrichtung des Swiss-Cup im Oktober vor.
Nach den Ehrungen von erfolgreichen Trialfahrern, wurde auch die langjährige tatkräftige Unterstützung von 2 Mitgliedern gewürdigt.
Insbesondere stand aber die Verabschiedung eines Urgesteins des Radfahrervereins im Mittelpunkt. Giovanni Baisotti, der viele, viele Jahre mit Rat und Tat und viel Humor den Verein als Aktuar unterstützte, trat aus dem Vorstand zurück.
Vielen Dank Giovanni !!!!
Der Präsident Markus Fankhauser begrüsst das neue Vorstandsmitglied Irene Clalüna und verabschiedet den langjährigen Aktuar Giovanni Baisotti!
Peter Kaderli und Christoph Röthlisberger werden für 30 Jahre Vereinstreue geehrt!
(auf dem Bild von rechts Peter Kaderli, Stefan Moor, Conny Hofer und Giovanni Baisotti)
Die Vereinsreise 2016 führte uns an das Wasserschloss der Schweiz!
Die 38 Reisenden besammelten sich am Samstagmorgen 10:00 Uhr vor der Turnhalle in Vordemwald. Mit 3 Kleinbussen starteten wir Richtung Mellingen, wo die Boote bereits auf uns warteten.
Nach einer kurzen Einweisung der Bootsführer und dem Verteilen der Schwimmwesten starteten wir auf der Reuss, stromabwärts Richtung Vogelsang.
Bei einem Aperohalt auf dem Limmatspitz, schloss auch die Wandergruppe auf. Dort informierte uns der Tourguide Wissenswertes über die Flusslandschaft des Kt. Aargau und deren Bedeutung!
Einige hartgesottene nutzen die Gelegenheit sogar für eine kurze Abkühlung bei 17° C Wassertemperatur in der Reuss.
Bei inzwischen besten Wetterbedingungen konnte die Tour zu Wasser und zu Fuss Richtung Stilli fortgesetzt werden.
In Stilli hiess es dann wieder, "Spanntauhalter an Land, wir Wassern aus".
Das Beförderungsmittel wurde ausgetauscht und wir waren wieder motorisiert unterwegs. Das nächste Ziel war das Waldhaus in Riniken, wo wir bei Speis und Trank die Vereinsreise gemütlich ausklingen liessen!